Details & Kommentare
Schöne neue Welt
Silverfuxx
28. Feb. 05 Deutsch
H4 (Original) Kampagne (K) + U
1/2 10339
8.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
quschel
03. Mai 07
Ich hab' ja gerade erst mit der Kampagne angefangen (im Moment Anfang des lachenden Meeres), aber die Karten gefallen mir ganz gut. Muss doch nicht immer unübersichtlich sein, um Spaß zu machen. Bei Bedarf könnte man's alles zwei Nummern kleiner machen und die Elemente zusammenschieben, dann gibt's nicht mehr so viel leeren Raum.

P.S.: Ein paar Wölfe herbeirufen reicht für die Gargylen nicht. Wenn ich recht sehe, braucht man Großmeister-Kampf; in dem Fall wäre ein Hinweis im ersten Szenario ganz nett (z.B. ein passender Beast-Master am Anfang).
silverfuxx
28. Jul. 06
User
Bei sowas kann man doch einfach ne mail schreiben.
Mal überlegen, Teil 3, was war das noch ?
Müsste das lachende Meer gewesen sein.
Wenn ich mich richtig entsinne muß man die Stadt von Korlagon einnehmen, die heisst Crasson oder so. Dann kann man zum Schlüsselzelt.
War irgendwie so. Müssten Dir die Wachen aber auch gesagt haben.
Wenn´snicht klappt, schreib mir ne mail, dann schreib ich´s Dir detailliert.
Tommy
25. Jul. 06
Hallo also irgendwie hänge ich bei teil 3 fest habe die stadt schon lange erobert und auch alle feinde sind besiegt ales erobert aber das spiel endet nicht und läßt mich nicht raus zur nächsten stufe.

silverfuxx
25. Jul. 06
User
@Lord Zyx: Danke, freut mich :-)
Ja, die eine Map ist.....geliehen... ;-)
@Reni: Dafür ist ja der Trank da, ausserdem ein paar Wölfe herbeirufen, dann geht das schon
Reni
16. Mai 06
Hallo, Silverfuxx
Ich habe schon im 2. Teil ein Problem wenn die Gargoyles sich auf ihn stuerzen da bin ich schon tot.

Viele gruesse Reni
Lord Zyx
18. Jan. 06
Auch den letzten Kampf gewonnen danke hat spass gemacht
Lord Zyx
07. Jan. 06
Hallo Silverfuxx
Super Story hat spass gemacht zu spielen.
Bin fast fertig mir steht nur noch der Endkampf bevor.
Mich würde mal intresieren wie lange du dafür gebraucht hast.
Eine Frage noch die 4.te Karte kommt mir bekant vor ist sie im Orginalspiel
auch von dir?
silverfuxx
29. Aug. 05
User
Hi Koni
Dieses "verdammte" GT4 blockt alles andere. Sleah ist auf dem Papier :-) schon quasi fertig, aber die Umsetzung zieht sich. Vor allem die mistige Landschaftsgestaltung :-) Vermutlich wird´s pünktlich zu Heroes VI fertig.
Selbst aktiv ?
Konilux
22. Aug. 05
Hey Ranu, eine von Deinen Karten würde ich liebend gern auch mal kennenlernen! Dann fällt der Vergleich gegen Silverfuxx' "Schöne Welt" leichter.
@Silverfuxx - wie ist Sleah in den Sommerferien vorangekommen?
silverfuxx
18. Aug. 05
User
Nun, das die Geschichten nicht immer auf der Bundesgartenschau stattfinden ist schade, aber eigentlich nicht so verwunderlich. Vermutlich gibt es auf jeder Welt Landstriche, die nicht so üppig sind wie der Amazonas. Ist aber weniger meine Schuld als mehr die der Natur oder der Menschen, die dort siedeln.
Finde immer noch, das die Story ziemlich nett ist das Spiel durchaus unterhaltsam macht.
Aber kannst mir ja mal Karten oder Kampagnen nennen, die Du gemacht hast, schaue ich mir dann an und lerne.
Ranu
10. Aug. 05
Nunja, wenn Du grad an einer neuen feilst hab ich ein paar Tipps für Dich. Wurde ja schon mehrmals gesagt das die Landschaft öde ist - da ist dringender Handlungsbedarf nötig. Also ich fang eine Karte immer erst an, wenn ich mir einen Grundriß der Örtlichkeiten gemacht hab und die Story feststeht. Auf dem Papier! Dann erst kommt die Umsetzung und dann klappt das auch besser.
Insgesamt sehr wenig Story und dadurch ehrlich gesagt auch wenig Spielspaß. Also beim nächsten Versuch wesentlich mehr Story und durchdachtere Landschaften wenn Du einen Hit landen willst. ;)
silverfuxx
03. Jul. 05
Wie und nu ?
Die neue Kampagne, in der Sleah eine Hauptrolle spielt, ist in Arbeit, wird in den Sommerferien umgesetzt, falls Du das meinst. Aber GT4 hat mich die letzten Monate völlig vereinnahmt ;-)
blondy99
03. Jul. 05
und nu....?
Nachtwandler
20. Apr. 05
Spitzen Ding!
Hab sie vor kurzem erst runter geladen, weil ich nie wusste, dass es so ein Kartenarchiv gibt. Macht Spaß zu spielen und schaut auch gut aus!
Bernd
12. Mär. 05
Wollte mich nur mal für die schöne Karte bedanken.Habe heute fast den ganzen tag damit verbracht.
silverfuxx
01. Mär. 05
Mit diesem Update ist endlich der Fehlerin "Mittendrin",dem vierten Szenario, auf den Koni hingewiesen hat,behoben.
Vielen Dank an Koni und Gunnar für´s updaten.
blondy99
22. Nov. 04
User
10
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Es war etwas neues mit dem tolle Story.
Juergen
01. Okt. 04
Sorry, hat mir nicht gefallen die Kampagne, vor allem die öde Landschaft. Nichts für ungut, ich bewundere all diejenigen, die soviel Arbeit in die Herstellung von Karten oder Kampagnen investieren.
silverfuxx
09. Sep. 04
Danke für Deinen Hinweis, Koni. Mist, das mit dem grünen in Mittendrin ist ja blöd. Den Fehler mit den Eisdämonen hatte ich auch bemerkt, aber ich bekam ihn nicht in den Griff. Bei Skript entfernen war dann das ganze Script weg, wenn ich mich richtig erinnere.
Was die Deko angeht, das ist bei leider immer so ;-) , siehe Weltkrieg II im MM-Download. Aber auch diese Karte war cool.
Nochmals Danke !!!!
Koni
07. Sep. 04
Eine wirklich einfühlsame Story ist dir da eingefallen, Silverfuxx. Man lebt so richtig mit dem armen Tobi mit! Auch gut, dass die Kampagne für den normalen Spieler angenehm zu spielen ist, was die Kämpfe betrifft, mal abgesehen von dem Felana-Kampf und dem Endkampf. (Letzteren habe ich bisher noch nicht zu Ende geführt, wohl den Uhtras in einen Grabstein verwandelt, dann aber in seine vorher eroberte Endstadt geflohen.
Kleiner Bug im 2. Szenario beim Iglu-Quest. Hier kann man endlos oft 65 Eisdämonen erhalten bei jedem Besuch. Hier fehlt wohl Script entfernen. Den Bug hatten wir zunächst auch in der Artus-Kampagne (BadLex weiß sicher mehr). In der Mittendrin-Map gibt es eine Siegmöglichkeit nach Ausschalten des Grünen, wodurch aber die Kampagne beendet wird, also kein Übergang in das nächste Szenario.
Alles in allem - feine Kampagne, wobei die tolle Story für die etwas karg geratenen Landschaften entschädigt.
silverfuxx
17. Aug. 04
User
Danke für die Mühe, Gunnar !
Wäre nett, wenn jemand über die im Word-Anhang erwähnten Punkte hinaus was dazu sagen würde.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.