Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Das zerfallene Königreich
Akiman
19. Jul. 04 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Gross (L) + U
4/6 + Team 8101
6.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Isumir
21. Mär. 06
Les ich hier was falsch.Die Gegner sind zu stark(ich hab se geschafft auf impossimble aber das ist nicht selbstverständlich)die vielen überraschungen nerven einfach nur wegen dem todesweg kommt man erst nach was weis ich wie langer zu seinen gegnern und an die zweit burgen kommt und sich den schlüsssel zu holen ran.Aber denoch für deine erste karte echt gut gelungen.Aber vorallemn erkennt man das du dir sehr grosse mühe gegeben hast.

PS: Deine komik bei denSchildern und diversen anderen Ereignissen lässt zu wünschen übrig.
Osakis
01. Nov. 05
Hey,die Map ist wirklich gut gelungen:)vorallendingen die teleporter sind nett gesetzt,man taucht mal hier oder mal dort auf.Einzigster Kritikpunkt ist,das die Gegner echt zu läppig sind.Obwohl die Events teilweise echt heftig sind.Weiter so:)
Olafus
26. Dez. 04
Die Oberwelt hast du ganz gut hinbekommen, die Unterwelt ist für mich etwas zu simpel, es hätte noch viel wirrer sein dürfen(Monolithen, u.s.w.)! Ansonsten freue ich mich schon auf deine nächste!!
Akiman
23. Jul. 04
hi
Das ist meine erste Map. Schreibt hier bitte Kritik und Verbesserunsmöglichkeiten hinein!
P.s min. mit 100% spielen und alle Schilder lesen ;-)
Viel Spass!!!
mfg Akiman

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.