Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Notazil's Erbe
Alexander Fuchsberger
25. Mai 04 Deutsch
H3 - Armageddons Blade Extragross (XL) + U
1/8 8673
6.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Markus
18. Mai 05
Hey wow, super Karte;
Zum Glück habe ich diese Meldung vorher gelesen, und die Fehler bereinigt!
Hab die Karte jedoch trotzdem fast nicht geschafft. Ist echt total die Herrausforderung, und das bei Schwierigkeit Mittel :)
Habe noch ein paar Kleinigkeiten gefunden, die nicht stimmen, doch die sind nebensächlich, und für das Spiel eigendlich nicht relevant.
Nochmals: Gute Map mit super Storry!
Mfg, Markus
WICHTIG!!!
30. Jun. 04
Habe schon mehrmals versucht, die Karte zu updaten aber sie ist immer noch im Ordner zum Update... Werde es aber weiter versuchen... nun

WENN SICH WÄHRENDDESSEN EINER DIESE KARTE DOWNLOADED:

Im Editor ändern:

1. Oberweld Schlos Volk: Fels vor neutralen Stadt entfernen...
2. Unterwelt: Orange Stadt erreichbar machen
3. Schlüsselmeister nochmals kontrollieren...

WICHTIG: Als (hoffentlich gute) Singlemap bitte ich aus eigenem Interresse sonstige Orte im Editor nicht anzusehen, da dies womöglich den eigenen Spielspaß drastisch senken könnte!!!
Konilux
24. Jun. 04
... und deshalb (weil du kurz vor dem ende den test abbrechen musstest)hast du vielleicht nicht gemerkt, dass die letzte orangene stadt Mystos in der mitte der unterwelt nicht, auch nicht durch dimensionstor, zu errreichen ist und damit die siegbedingung nicht erfüllt werden kann !?
Außerdem sind einige andere Punkte, aber mehr nebensächlich, nicht anlaufbar, u. a. das neutrale castle am Westrand der oberwelt.
Schade für eine sonst gut durchdachte Map mit einer netten story.
Alex (Autor)
26. Mai 04
Habe diese karte fast fertig getestet, musste aber aus technischen grünen kurz vor dem ende abbrechen. konnte aber keine fehler entdecken, wenn ihr trotzdem eine ungereimtheit findet, bitte ich sie zu melden.. danke!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.