Details & Kommentare
Draconic
Veldrynus
06. Apr. 07 English
H4 (Original) Extragross (XL)
1/3 10273
9.0   (9 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Auge
15. Feb. 08
Waaaaaahhhhhhhnsin. haamma optik und äpfelchien zu spielen.

weiter so
BlackDragon
10. Okt. 07
Ich hatte da mal eine Idee was ich mit Helden alles anstellen kann.
Da du so gerne Multyplayer maps spielst die auch noch schöhn schwierig sind werde ich daran arbeiten deine Aussage in die Taht um zu setzten.

Doch an der Karte werde ich wohl noch sitzen da ich auch noch andere Pläne habe.
guybrush jetzt hast du mir eine Möglichkeit gegeben mich zu beweisen!
BlackDragon
10. Okt. 07
Eine Unendlich schwierige Karte.
Hmmmm?
Da lässt sich vielleicht etwas machen.
guybrush
07. Okt. 07
hmm es hätte ruhig noch schwerer sein können! aber das ist wohl geschmacksache. ich spiele sonst fast nur level die so angelegt sind (im multiplayer) das sie beinahe unendlich sind
guybrush
07. Okt. 07
ja. solche level können inspirieren! die landschaft ist kreativ mit originelen ideen gestaltet. und das wichtigste: es gibt eine unterhaltende geschichte. so etwas sollte für jedes neue level hier angedacht sein. für standartlevel spiele ich h4 einfach schon zu lange

ein minus ist in der tat der fehlende untergrund. ich bin der meinung aus diesem tollen level hätte man noch viel mehr rausholen können. andererseits ist es auch ein singleplayer level. passt schon.

fazit: solch interessante, belebende level braucht es auch für mehrspieler-modus!
BlackDragon
22. Aug. 07
Ich habe diese Karte schon öfters gespielt und ich find sie immer noch geil:)
anonym
22. Jun. 07
eigentlich meinte ich bei map editor und ich möchte einen fehler melden zum schluss bei 150x170 muss amn diese reilcte abgeben damit man weiter kommt aber man kann auch einfch von oben lichs in den teleporter ohne das die türme da verschwinden
Andrean
04. Mai 07
User
10
das geht nur mit Adligen, die du in der Stadt als Gouverneur einsetzt (einen pro Stadt); wenn du mit einem Adligen, der noch nicht (oder nicht mehr) Gouverneur einer Stadt ist, eine Stadt ohne Gouverneur betrittst, wird er automatisch Gouverneur dieser Stadt; den Gouverneur wechseln kannst du, indem du mit einem anderen Adligen die entsprechende Stadt betrittst, und ihn per Stadtmenu zum neuen Gouverneur machst;
der Adelsgrad des Gouverneurs erhöht das Wachstum der Einheiten in der entsprechenden Stadt
anonym
22. Apr. 07
kann mir jemand sagen wie man die behausung poulation erhöht bei h4 ohne erweiterung
silver wings
26. Jun. 05
User
10
Eine der Karten die zeigen warum Veldrynus eins meiner Lieblings-Kartenmacher ist ;)
Devil0
22. Jan. 05
Die map is einfach nur spitze, ein wahnsinniges aussehen, gute story und die Gegner wehren sich (zwar meist vergebens) auch bis zum endkampf gegen die 2 sisters, respekt
Abbadon Impact
15. Jan. 05
User
10
Was ich von allem am besten finde ist das Script.. Die ganzen Variablen,... sind im Editor wirklich gut platziert worden! Wenn jede Karte wie diese wäre, dann würde es H4 - Fans bis ins unermässliche geben. Also lob von Alex :)
Daremyth
16. Aug. 04
User
Wow!!! Tolle Karte mit ausgefallenen Ideen, Spielspaß bis zum Ende, die ganze Karte strotzt nur so vor Überraschungen und Kreativität. Schade nur, dass so eine verwinkelte Riesenkarte zum Schluß leicht etwas verwirrend wird. Ausserdem könnten die Endgegner für meinen ganz persönlichen Geschmack ruhig schwerer zu besiegen sein. Trotzdem: meine absolute Lieblingkarte...ich habe noch keine bessere gesehen...TOP!
Rollo
03. Jul. 04
Kann mich im großen und ganzen nur meinen Vorrednern anschließen. Super geile Karte, v.a. der Anfang. Aber zum Schluss wars mir zu einfach. Da hätten ein paar Legionen neutraler Kreaturen, z.B. Blackies, Abhilfe geschaffen.
Dorodamus
24. Jun. 04
Super Map!!!
Andrean
25. Apr. 04
Die Karte ist eine der besten, die ich jemals gespielt habe (und das waren viele)! Ich kann sie nur jedem empfehlen!
Und für alle, die denken, daß man für sie Monate braucht - die lief hier (im Drachenwald) als KdM, und der schnellste (Outis) hat auf Champion mit allen Städten und Quests grad mal 17 Tage gebraucht! (Das ist dann aber was für Masochisten ;-) )
kalle.hupp
24. Apr. 04
Klasse Karte - mit viel Liebe zum Detail -weiter so
Diablo
26. Mär. 04
Als langjähriger Heros Fan kann ich sagen, dass es die beste Karte ist, die ich gespielt, bzw. je gesehen habe. Da war ein Genie am Werk! Vor allem die kluge Anfangsstory lässt einen staunen. Anhand der Nebenqests erkennt man mal wieder, wie umfangreich der Editor ist bzw wie viel Ahnung manche Leute davon haben...
Tai-Pan
25. Mär. 04
Super Map! Auf einer Skala von 1,0 bis 10,0 eine aalglatte 12,0.
Timortal (M²)
11. Mär. 04
WAHNSINN KINDERS!
hermann10
17. Feb. 04
Eine wirklich gut gemachte Karte! Besonders die Art zu beginnen (Heldenwahl)hat mir gut gefallen. Auch die begleitende "Story" ist gelungen. Vielen Dank!
Juergen
12. Feb. 04
Also von mir gibts ne glatte 1. Klasse Karte, immer wieder bewundernswert wieviel Zeit in die Maps investiert wird.
stefan
12. Feb. 04
Glückwunsch an die macher der karte, echt geile karte!
die gegner sind stark, die optik ist genial und hat echt lange gedauert dafür das es keinen untergrund gibt! 14 monate bei mir. und es gab quests die ich noch nie vorher gesehen hab. also von mir gibts die note 1- wegen dem fehlenden untergrund das minus aber sonst perfekt, ich hoffe es gibt irgedwann mal ne fortsetzung !
ciao

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.