Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der dunkle Lord v1.2
TCO
18. Jun. 03 Deutsch
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
3/6 + Team 12179
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
DraGoneR
13. Aug. 04
Diese Karte ist der Hammer! Die Story ist gut, die Karte ist schwer und unglaublich lang. Da denktst du dass du am Ziel bist wenn du die Untwerwelt betrittst - und dann geht die Sucherei erst richtig los. Wahnsinn, weiter so!
Zoltan69
09. Mär. 04
Einfach geile Karte! Sollte sich jeder runterladen der auf lange und schwierige Karten abfährt!!!!!!!
Jet-X
05. Nov. 03
Optisch nich schlecht aber dauert bis man weiss was zu tun ist. Hatte Schwierigkeiten mich zurechtzufinden, ist aber trotzdem geil!
gamler
28. Sep. 03
Die Map lässt sich nicht mit dem map-editor öffnen !!!!!!!!!!!!!!!!!
TCO
13. Sep. 03
Wenn ihr die neuere Version haben wollt, mailt mir einfach. Irgendwie wollten die hier das Update nicht aufstellen! TCO
darkstorm_64guco
11. Sep. 03
mega geile map nur irgendwie bisschen lange zu laden hab 1 ghz und 256mb ram und muss schon in der ersten runde zu lange warten sonst aber ganz ok ;-)
Glow-Angel
04. Sep. 03
Geile Karte, aber die Ladezeiten sind viel zu lang!!!
dunkler
06. Aug. 03
naja geht aber viel zu lange ladezeiten, ich hab nen p4 256 ddr ram und es dauert bis zu 5 min bis ich wieder dran bin =(

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.