Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Ruler of the World
King Imp
09. Mai 03 English
H4 - Winds of War Extragross (XL) + U
6/6 7950
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Manz
30. Sep. 03
bei mir funktioniert die karte nicht, warum auch immer
dunkler
06. Aug. 03
geht die karte die is sehr einfach ;)
Gunnar
25. Mai 03
Admin
Auf den ersten Blick vielleicht ein wenig zu geometrisch, ist die Map aber sehr schön gestaltet und bietet auch an Gegnern einige Herausforderungen.
Für mich war es die erste Map, wo ich auf die neuen Megadrachen traf... aber Treibsand sei Dank, waren sie schnell gezähmt... ;-)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.