Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
The Mandate of Heaven
18. Mär. 03 English
H3 - Restoration of Erathia Extragross (XL) + U
1/5 6230
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
25. Mai 08
User
Nun kommt sie an, die 9 (auch wieder eine ausgerundete 8,5).
Gruß, frifix.
frifix
12. Mai 08
User
Auch dies eine Map mit laaaangen Schatten der Erinnerung. Habe heftig kämpfen müssen, insb. die ersten Tage. Später bekam ich hochrangige Gegner-Heroes in die Taverne geliefert und war deshalb (damals) völlig aus dem Häuschen. Hab ich mindest zweimal gespielt, daher eine 9!
Gruß, frifix.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.