Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der Welten-Herrscher
User Kampagnen Team
03. Mär. 03 Deutsch
H4 - Gathering Storm Kampagne (K)
1/1 9290
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
starki
28. Aug. 05
User
Und schon geht's. Amazon sei Dank habe ich am nächsten Tag schon die aktuelle komplette Ausgabe dagehabt (Stand April 2005) und es funktoniert prächtig
starki
26. Aug. 05
User
Prinzipiell gut gelungen, leider bereits zum 2. Mal Fehler nach dem 12. Tag im 2. Level (Spieler Rot wird abgearbeitet, danach Sense, das Spiel tut nichts mehr) Das Neuladen verschiedener Zwischenstände brachte immer den gleichen Effekt, nach dem Laden der Startsicherung kam ich zumindest (ohne eine einzige eigene Aktion) einmal über die magische Grenze, aber beim nächsten Versuch dito (Rot läuft durch, die Sanduhr dreht sich, Grün und orange kommen nicht, das Spiel steht, Oberfläche und Königreichsübersicht lassen sich noch aufrufen, aber sonst gar nichts)

Bitte um Hilfe, liebäugle schon mit Neuinstallation des gesamten Spiels, bzw mit Erweiterung um WoW, da noch im Stand GS.
Lothaniel
02. Mai 05
wunderbar!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.