Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Welten Welten Herrscher
BadLex
14. Jan. 03 Deutsch
H4 (Original) Gross (L) + U
4/4 11215
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
RainerK
07. Nov. 03
Die Kampagne enthält zum Teil ganz nette Karten.
Allerdings sind die eigenen Helden viel zu stark und die Computergegner bieten keine Überraschungen.
Auf der Karte 'Myrrdyns Reisen' habe ich den grünen Keymaster nicht gefunden und komme deshalb leider nicht weiter.
Daremyth
17. Okt. 03
Die Map ist ziemlich überladen, der Computergegner leider sehr passiv und am Anfang ist die Karte recht zäh. Trotzdem: es gibt viel zu entdecken und zumindest im späteren Spielverlauf macht die Map dann doch noch richtig Spass.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.