Details & Kommentare
Die Säuberung
Snowhunter
10. Mär. 19 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
2/8 + Team 285
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Snowhunter
21. Mär. 19
User
Oha was für eine Ehre :D
alcazar
18. Mär. 19
Archivar
Egal, Gratulation zur Map Nr. 1000 (!) :)
Snowhunter
11. Mär. 19
User
Nachdem ich ca 5 Jahre lang die Karten des Archives genossen habe, habe ich mich entschlossen auch mal eine Map hochzuladen. Da ich H3 am liebsten mit einem Kumpel von mir zocke, wir beide jedoch auch große Fans von Maps wie Weltreich usw. sind und die Auswahl an sogenannten „Epic Maps“ für mehr als 1 Spieler jedoch sehr begrenzt ist, dachte ich mir: Mach ich doch einfach selbst eine.
Nun zur Map. Man startet an getrennten Orten nachdem jedoch jeder Spieler seinen Ersten Gegner besiegt hat kann man ins Gebiet des anderen laufen und ab da ist es auch möglich die Map alleine zu spielen falls man grad keinen Zweiten zu Hand hat. Wer keine Massenschlachten mag für den ist das definitiv die falsche Map. Da ich und mein Kumpel nicht die Besten H3 Spieler sind, sind die Kämpfe jetzt nicht auf dem Niveau von z.b. Wayfarer oder Metataxer´s Revenge. Die Map dürfte sich ohne Probleme durchspielen lassen(Habe sie selbst 2 mal durchgespielt, in 114 Tagen Bestzeit wobei ich glaube, dass viele von euch es besser schaffen, und 1mal mit meinem Kumpel), falls es jedoch Möglichkeiten gibt von mir gedachte Wege zu ignorieren und Mechaniken auszuhebeln bitte einfach in die Kommentare schreiben.
Noch ein paar Tipps von mir, immer die Augen offen halten nach versteckten Artefakten und Wegen und lasst zumindest einen eurer Haupthelden Feuermagie erlernen.
Ps: Für die Rechtschreibung und den schlechten Humor(Die Map war eigentlich zunächst gar nicht zur Veröffentlichung gedacht) wird keine Haftung meinerseits übernommen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.